Dies und das - für jeden was

Freitag, 15. Mai 2015

...alles neu macht der Mai...

Ja da schau her.
Bekomme ich doch eine Info von Regine, die das schreibt: "Schau mal...!"
Und wie ich da so schaue. Was finde ich da?

Sie hat mir einen Frühlingsgruß von OBI geschenkt, indem sie mich nominiert hat!

Und - wohl weil Feiertag dazwischen war - vier Tage später holte ich einen riesigen, orangefarbenen, raschelnden Briefumschlag
aus dem Briefkasten: 
Schaut mal, was da alles drin war!




Blumensamen und Kräuter...
vieles habe ich schon...so dass ich zeigen kann. wie es "in groß" aussieht;)
Dennoch -gerade der Erdbeerspinat-muss auch wieder nachgesät werden ....grins 

Zum Glück sind auch einige "Zweijährige" dabei, das heißt, jetzt gesät, wachsen sie, kommen aber nicht unbedingt dieses Jahr noch zur Blüte.



Und dann darf ich noch zwei Blogger nominieren - solange Obi noch Frühling zum Verschenken hat...

und


...hoffentlich reicht die Zeit noch....

2 Kommentare:

  1. Ui, liebe Kathrin, dankeschön!
    Aber was genau muss ich jetzt tun?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gell, schön, das Samenpäckla?
    Und er Erdbeerspinat hat es uns ja allen angetan!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen