Dies und das - für jeden was

Dienstag, 3. Mai 2016

Küssende Fische

Leider komme ich erst heute dazu, meine neuesten Fische im Aquarium zu zeigen ;)
Wie groß war die Freude, als diese Post von Eva-Maria - leider ohne Blog- ankam.

WAHNSINN!!!
nicht nur die passende Verpackung, nein, auch die Karte, sehr persönlich gestaltet und ein extra Stöffchen in Kontrastfarbe zusätzlich zu den anderen launigen Gesellen!
Seht selbst:

rechts der Umschlag, links oben der Stoff der Mailart-Aktion, und unten links die persönliche Karte mit dem Namen in der Luftblase!!! Die roten Kussfische sind der Gimmick ;)


Nochmal von Nahem:
...und das ist "nur" der Umschlag!

Die Karte
mit einem Unikat-Druck beklebt, der sogar Glimmer in den Wellen hat....

Und Eva Maria schreibt: "Hier kommt mein Fischstöffchen "Küssende Fische". 
Ich mag Stoff, bei denen man zwei Mal hinschauen muss, um alles zu erkennen. Deshalb musst du auch genauer schauen, um die küssenden Fische zu finden ;)
Mit dem Siebdrucken habe ich vor einigen Jahren angefangen, um Text auf Stoff bringen zu können oder Karten zu drucken.
Meine Rahmen mache ich überwiegend selber au Keilrahmen-Leisten und Siebdruckgewebe, mein Wissen habe ich hauptsächlich aus dem Internet, und nach dem Trial-and-Error-Prinzip lerne ich immer dazu :)
Um meine Vorlagen zu drucken, arbeite ich am liebsten mit Fotoemulsion oder Papierschablonen.
Auf diese Weise sind auch meine Drucke für die Frühlingspost 2016 entstanden.
Viel Spaß damit und ganz herzliche Grüße
von Eva Maria."

Die Bonus-Dreingabe, so zart...

Und das Prachtstück, von mir nun so fotographiert, dass man erkennen kann, wie der Rapport verläuft. Wenn ich den ganzen Stoff geknipst hätte, würde man gar keine Fische finden ;))

Großes Kino, äh, Fang!
CHAPEAU, Eva Maria

Kommentare:

  1. Dieser Stoff ist hammercool...ich bin der Meinung: Die Frau braucht einen blog!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. mensch, toll! schade das eca-maria kein blog hat. so lasse ich meine begeisterung hier los ;o) feine arbeit, sehr schönes muster und so vielfältig umgesetzt!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse! Und schon wieder jemand, bei dem es einem sooo leid tut, dass er keinen Blog hat!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen