Dies und das - für jeden was

Montag, 25. April 2016

Landesgartenschau Bayreuth

In Bayreuth hat die Landesgartenschau 2016 eröffnet. 
Hier wird es erstmals als Großprojekt die Junge Landesgartenschau mit einem großen Bereich Outdoorküche und Schulprogramm geben.

Dies ist mein neues Projekt: hier werde ich das kommende halbe Jahr auf Anfrage für Schulklassen mit einem bunten Angebot zur Verfügung stehen.
Mein "Arbeitstitel" hierfür ist 



Nun muss ich  mich vor meinem ersten Einsatz noch um Flyer, Banner etc kümmern.
Mein Entwurf- dank des aktuellen Mail-Art-Projektes auch in Siebdruck gestaltet ;) und mit Fineliner  in Stylewriting bearbeitet.

...übrigens habe ich hierfür echte Löwenzahnblätter und Gänseblümchenköpfe als Vorlage auf den Kopierer gelegt ...

Dazu kommen dann noch Informationen über mögliche Themen und Angebote.
Da ich dies schon lange Zeit ehrenamtlich gemacht habe, darf es nun "offiziell" sein.
Na, Lust bekommen, mich auf der Landesgartenschau zu besuchen?

1 Kommentar:

  1. Freilich besuchen wir dich - allerdings bei schönerem Wetter! Bis bald...

    AntwortenLöschen