Dies und das - für jeden was

Samstag, 16. Mai 2015

FRÜHLINGSgrüße per Post

...habe ich von Regine erhalten...
...und von  OBI

Regine hatte selbst so einen wunderbaren Frühlingsgruß in der Post, und durfte dann ebenso zwei Mal diese Überraschung weiter schenken.
Danke, liebe Gine!

...und diese zwei bekommen hoffentlich auch bald POST

Melanie 
und Meltem

damit sie auch noch Zeit finden, den Frühling zu säen...


Morgen bin ich wieder unterwegs - 
in der Nähe haben wir 
"Kräutermarkt"
und ich darf als Aussteller noch mal mein Sortiment vorstellen.
...aber am meisten freue ich mich auf die Kollegen, und deren wunderschönes Angebot.
Kommt doch vorbei ;)

Fichtelgebirgs-Kräutertag 2015

So, 17.05., 11-17 Uhr: 8. Fichtelgebirgs-Kräutertag
im Freilandmuseum Grassemann am Internationalen Museumstag.Kräuterführungen, Markt, Kinderspiele, Köstlichkeiten und kulinarische Spezialitäten aus unserer Genussregion, Pflanzenbörse, Tombola und vieles mehr: Kräuter duften, sind aromatisch, schmackhaft und heilend. Wir zeigen, was man aus und mit Kräutern so alles machen kann. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie! Eröffnung der Sonderausstellung „Gitterrock und Haubenfleck“.

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, ganz herzlichen Dank für diesen Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathrin, ich bin heute mit dem Seifenzelt in Trebgast beim "autofreien Landkreistag", und werde bestimmt auch an Dich und Grassemann denken....Weil ich ja kürzlich auch einen "supertollen" Matschregentag in Grassemann verbrachte...Gmpf.
    Heute wird es aber überall schön, denke ich!
    Bye-bye...
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen