Dies und das - für jeden was

Montag, 17. August 2015

Sommerpost Mailart 2015

Auch in diesem Jahr habe ich es geschafft, bei der Sommerpost in eine Gruppe zu kommen!
Sommer

Die Idee: Frau Müllerin Art hat vor einigen Jahren begonnen, Blogger in Gruppen einzuteilen und je nach Aktion "Frühling", "Sommer" ein Thema kreativ zu bearbeiten. Und damit das Ganze sehr persönlich zu gestalten - schließlich ist Post auch etwas ganz persönliches ;)Für dieses Jahr hat sich Frau Nahtlust als Organisatorin zur Verfügung gestellt und die Interessierten Blogger in Gruppen und Wochen eingeteilt.(...wer schickt wann...)


Ich durfte jetzt schon einige Projekte lang mitmachen und war immer vom Endergebnis sehr angetan.
Am schönsten finde ich immer die Aktionen, die schlussendlich "beständig" sind, also gerahmt werden können.... (Gedicht: Frühling läß sein blaues Band...Frühlingsmail Art; u.a.)

Und das diesjährige Sommerthema ist SOMMERFRÜCHTE !

Nun sind pro Gruppe 8 Blogger, also wird es 8 schöne Karten (A6) geben...
Da ich relativ spät dran bin, musste ich mir schon beizeiten überlegen, welches Obst für mich "Besonders" bzw. dann auch umsetzbar ist.



1 Kommentar:

  1. Ja, da bist du ja mal wieder ;-)
    Da bin ich schon auf die Ergebnisse der Sommerfrüchtchen gespannt.
    Ich habe übrigens von OBI nichts bekommen :-(
    Aber macht nichts. Danke dennoch, dass du dabei an mich gedacht hast :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen