Dies und das - für jeden was

Donnerstag, 9. März 2017

Tag der offenen Töpferei

Am Wochenende heißt es wieder
"Tag der offenen Töpferei" in allen Bundesländern.
Wer von euch noch nie eine Töpferstube von innen gesehen hat und einmal gerne an einer Drehscheibe sitzen möchte, sollte die Gelegenheit wahrnehmen und einfach mal im Netz stöbern, welche Töpferei in seiner Nähe ist und teilnimmt.
Hier findet man aufgelistet nach Bundesland eine regionale Karte und kann sich so seine Favoriten heraussuchen.
tag-der-offenen-toepferei.de

Vor allem mit Kindern ist das einen Besuch wert! mit Ton zu arbeiten macht einfach Spaß!

Mich findet man am Wochenende sehr wahrscheinlich hier:
Töpferei Higgs


1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,bist du am Wochenende etwa nicht in Roggenburg? Ich kann dieses Jahr aber auch nicht kommen. Hab Samstag und Sonntag Termine. Wünsche dir ein schönes Wochenende in der Töpferei. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen