Dies und das - für jeden was

Freitag, 7. April 2017

Überall sprießt es...

Neben dem alltäglichen Aufgabenkatalog versuche ich zusätzlich, kleine Freiräume freizuschaufeln...
Kennt Ihr das?

Ich mache nichts lieber als mit Muße, aus dem Bauch heraus kreativ zu werkeln...Einfach drauf los.
Aktuellstes Projekt:
Kränze aus den Schnitthölzern von Apfelbaum und Rebstöcken.
https://www.facebook.com/560107817436687/photos/pcb.1235470503233745/1235470319900430/?type=3

Noch stehen 2 Markttermine an:
Am Sonntag bin ich quasi "vor der Haustür" im Fichtelgebirge.
Ostermarkt auf dem Grassemann - und das Wetter soll traumhaft werden.

Und eigentlich möchte ich gerne im Garten werkeln....
Morgen auf jeden Fall - damit ich nicht wie im letzten Jahr zu spät mit dem Aussäen dran bin.


1 Kommentar:

  1. If you're trying hard to lose fat then you certainly need to jump on this brand new personalized keto diet.

    To create this service, certified nutritionists, fitness couches, and professional chefs have joined together to produce keto meal plans that are effective, decent, money-efficient, and fun.

    Since their grand opening in January 2019, 100's of people have already transformed their figure and health with the benefits a professional keto diet can provide.

    Speaking of benefits: clicking this link, you'll discover eight scientifically-proven ones provided by the keto diet.

    AntwortenLöschen