Dies und das - für jeden was

Donnerstag, 9. Januar 2014

deswegen....

...habe ich lange nichts von mir hören lassen....

* PC hat gemuckt
* FAMILIE
*Weihnachtszeit
(man ist ja nicht untätig, basteln, dekorieren, backen, aber dann noch posten....)


...und jetzt das:


...aber so kann ich wenigstens entspannt ins neue Jahr blicken, mich (mehr oder weniger ) verwöhnen lassen und für meine Märkte vorarbeiten...

Sobald auch unser Fotoapparat wieder einsatzbereit ist, gibt es auch wieder mehr Bilder zu sehen.

Kathrin

Kommentare:

  1. Ach herrje,
    Kathrin, was hast du denn gemacht?
    Ich hab dir bei mir geantwortet.
    Hast du's gelesen?
    Ich bin vom 14. bis 16. März wieder in St. Anton beim Skifahren und kann somit leider wieder nicht zum Ostermarkt nach Roggenburg kommen.
    Menno :-(
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    P.S.: Dir ganz schnell Genesung! Wie lange musst du denn den Gips tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      ich hatte eine kaputte Sehne, die zu reissen drohte...
      ...also bin ich dem zuvor gekommen...
      Der Gips ist mittlerweile ab - aber ich darf immer noch nicht rechts auftreten und belasten...
      ...dementsprechend bin ich nur drinnen ebenerdig "mobil".
      Ich hoffe, dass ich Ende Januar (dann waren das sechs Wochen!) wieder fit bin.
      Viel Spaß euch beim Skifahren.
      Seid ihr am 16. dann abends wieder zuhause?

      Lieben Gruß, Kathrin

      Löschen
    2. Liebe Kathrin,
      da ich nicht die Autochauffeurin bin, hab ich leider keine Ahnung, wann wir zurückfahren. Wir fahren vermutlich am Sonntag noch Ski und fahren erst abends zurück.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen