Dies und das - für jeden was

Montag, 24. März 2014

...der zweite..

Markt




Klick drauf
im Sisi-Schloss in Unterwittelsbach durften wir Aussteller uns beinahe wie Prinzessinnen fühlen...
Nach einem (etwas feuchten) Aufbau, da der Tag mit Nieselregen begann, gab es eine Eröffnungs-Vernissage mit Sektempfang (!!!), bevor die Ehrengäste zuerst die Räumlichkeiten besichtigen konnten.

Diesmal hatten Magdalena und ich Glück mit unserem Standplatz - wir konnten "schräg" arrangieren, das neue Roll-Up als "Stopper" vor der Türe platzieren und so viele Besucher nicht nur durch unser "Geräusch" auf uns aufmerksam machen ;)
...naja, der Bohrer hat schon ein gewisses Brummen an sich..




Nette Ausstellerkollegen und interessierte Kundschaft entschädigten für das miserable Wetter....
..das den "Draußen-Kollegen" schwer zu schaffen machte. 
Gerne würde ich kommendes Jahr wieder dort ausstellen, je nach Terminplanung, mal schauen...

Wie es so schön heißt:
"Nach dem Markt ist vor dem Markt" muss ich nun vorarbeiten für 

den Lenzrosen- und Ostermarkt in Weingartsgreuth  klick drauf

Auf diesen Markt freue ich mich schon sehr-
ist es doch näher an zuhause und somit stellen auf viele befreundete Marketender aus (siehe  Ausstellerliste)
Und das Wetter sol ja  besser werden ;)

Nun lade ich mein Auto aus, fülle die Färbetöpfe und versuche, einige Fotos einzufangen....
Schöne Woche,
Kathrin

.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen