Dies und das - für jeden was

Freitag, 15. Februar 2013

Impressionen von Küchenfenstern im Februar

Heute zeige ich meine Fensterdeko - die so noch bis zur Konfirmation am Fenster bleibt....muss ich schon mal so lange keine Fenster putzen ;)


Bei der Planung, was adventlich an die Scheiben kommt, hatte ich mich eigentlich von den "Häusern" (die ja heuer überall präsent waren) inspirieren lassen.
Als ich meiner Großen die Fotos von Melanie http://meinegruenewiese.blogspot.de/2012/11/im-fenster.html
zeigte, fand sie diese zwar "ganz nett" (ojojojoi), viel besser gefiel ihr aber die Blogleiste von Melanie ... ;)
"Machen wir doch die, dann kann das bis in den Frühling bleiben!"
Gesagt, getan.
Danke, Melanie, für deinen inspirierenden Blog ;) und entschuldige, dass wir nicht vorher gefragt haben...




Edding auf Backpapier; Freihand, Mutter und Tochter

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich weiß auch nicht genau, ob frau immer nachfragen sollte, wenn sie eine andere verlinkt.
    Ich verlinke auch immer aufs grade Wohl. Schön aber, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast und danke fürs Verlinken :-)
    Euer Fenster ist schön geworden ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege gerade, wie man die Milglasoptic noch toller hinbekommen könnte, finde euer Fenster nach wie vor klasse.
    Vielleicht mit quarkfarbe? Das riecht dann aber erst mal säuerlich.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen