Dies und das - für jeden was

Montag, 18. Februar 2013

Marktwochenende

...naja...

1. Markt in der Saison...seeehr früh los...laaaange Fahrt (im Schwarz der Nacht losfahren,durch Schneetreiben und Regen im Grau des Morgens ankommen)...
...nette Kollegen... guter Standplatz...weeeenig Besucher...gute Gespräche... lecker Abendessen (als Belohnung)...guter zweiter Markttag-laaang...bestes Tochterkind dabei....laaaaaange Heimfahrt....spät ins Bett...

Jetzt muss ich erst mal Auto auspacken, sichten, was noch da ist, rechnen, ob sich es lohnt, das nächste Jahr wieder so weit zu fahren. Impressionen konnte ich nicht knipsen- so richtig weggekommen bin ich nicht von meinem Stand.


Dafür habe ich nun - nach dem Auspacken - einen Rundgang durch den Garten gemacht. Der Schnee von Freitag und Samstag ist nicht geblieben. 
Unter der Zudecke aus Schnee ist letzte Woche einiges passiert ;) viele vorwitzige Dingerchen lugen hervor.
Erkennt ihr sie?





...und der Frühling kommt ;)

Schöne Woche,
Kathrin


Kommentare:

  1. Einzelheiten, Details.
    Pflanzen!? Pfff!
    Wobei, interessant, dass bei dir schon die Schneeglöckchen rausgucken und immer noch die Helleborus in voller Blüte steht.
    Ich weiß allerdings nicht mehr was das gelb blühende da ist. Winterlinge?
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  2. Der Rest war Akelei, Pfingstrose und - richtig- Winterling!
    Allerdings werden sie gerade wieder zugedeckt...
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen