Dies und das - für jeden was

Mittwoch, 3. April 2013

Die Konfirmation wirft ihren Schatten voraus

Konfirmation. 
So.
Also...
Da ich katholisch bin, aber meine Kinder nicht, weiß ich nicht so ganz, was mich nun erwartet....
Die Einladungskarten sind längst verschickt.
Da das große Kind "orange" tragen wird (!), haben wir diesen Farbton bereits auf der Karte aufgegriffen.
Die Dekoration wird demzufolge auch orange mit Schmetterling werden.

(Papier creme 120g,Einleger oranges Kopierpapier, Stempel -Cavallini Papers Rubber Stamps - Stempelset Butterflies-   , farbiger Streifen, Aquarell selbst gestaltet)

Die Tischdekoration schwebt bereits im Kopf....
Leider wird die Aussendeko/Bepflanzung aufgrund der aktuellen Wetterlage etwas spärlicher ausfallen....
...orange Stiefmütterchen? Statt orangen Ranunkeln....

Die Küchla sind ausgetragen (siehe Februar-Post), die Kleiderfrage ist geklärt. Das Essen bestellt.
Nun muss ich nur noch planen, wann ich welchen Kuchen/welche Nachspeise zu-/vorbereite.
...ja, wir feiern zu hause, mit circa 25 Personen...wahrscheinlich drinnen....


Zwar guckte mich gerade das erste Gänseblümchen im Garten an - ja, wir sind schneefrei! Aber die Temperaturen wollen nicht über 3°C hinaus.

Die Ausgestaltung der Tischdekoration wird meinen morgigen Tag ausfüllen. Fotos folgen ;)

Warme Gedanken wünscht euch 
Kathrin


Mein Spruch des Tages:

Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet. Pablo Picasso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen