Dies und das - für jeden was

Mittwoch, 17. April 2013

Konfirmation II

Nachdem sich schon seit der Vorplanung zur Feierlichkeit die Farbe wie ein orangener Faden durch die Vorbereitungen zog, war es nur logisch, dies auch bis zum Schluss konsequent beizubehalten.


Neben der Einladungskarte (klick drauf) wurden auch die Küchla-Tüte beklebt und bestempelt...
...mit dem Motiv, welches ebenfalls konsequent eingebaut wurde.
...überall waren welche zu finden ;)




Der Schmetterling -

gestanzt, ausgeschnitten, gebastelt...
als Deko auf den Kuchen, ausgestochen ....

...und die Gratulanten überlegten ebenfalls, und verzierten ihre Präsente/Karten/Sonstiges auch damit.


....dass die Farbwahl beim Blumenschmuck der Kirche mit unserer Farbe absolut harmonierte... war Zufall, ich hatte EHRLICH - keinen Einfluss darauf;)

...und wieder einmal habe ich das Küchenfenster dekoriert - natürlich mit Schmetterlingen ;)
Als Bastelei mit Kindern eine klasse Möglichkeit, zu stempeln, stanzen etc.

Erinnert Ihr Euch an das Küchenfenster?(klick drauf)

Die konfirmationsangepasste Frühlingsfensterdeko zeige ich morgen ;)
Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen