Dies und das - für jeden was

Freitag, 19. April 2013

Geschenke (Konfirmaton Teil IV )

Natürlich gab es außer der Taubenüberraschung auch sonst noch einiges ;)


Auch die vielen geladenen Gäste brachten zur Freude des großen Kindes lauter sehr persönliche Präsente, bei denen sofort klar war, hier hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

Von uns gab es zudem eher Praktisches, da das Kind ein paar Tage nach dem Fest ins Ausland reist....
...und einen besonderen Blickfang über der Festtafel:

Eigentlich war hierbei meine Idee, den Spruch zusammen mit der Tochter zeichnerisch umzusetzen.
Nur wurde es dann kein gemeinsames Projekt mit der Großen, sondern mit der kleinen Tochter...
(... Schmetterling ;)  )

Und Geschmeide gab es dann auch,  im kleinen Holzdöschen überreicht, damit auch etwas an den Ohren baumeln konnte (nachdem ich eine Woche vor Ostern eben diese Schachtel gut versteckt hatte, und seit Tagen (!!!) danach gesucht hatte....)


Mittlerweile sind die Reste des Festes auch schon wieder verräumt; wie schnell der Alltag einen wieder hat!

Und ich habe vorhin erst realisiert, dass ich ja schon bald wieder Markt habe....
...nach dem Fest ist vor dem Markt....

Aber für die kommenden Veranstaltungen darf ich draußen arbeiten und vorbereiten. Im Garten ;)
Aktuell brauche ich noch Ideen, wie ich manches umsetzen kann. Manche kennen eventuell dieses Dilemma, man braucht die Deadline, und den Druck, und dann geht es wie am Schnürchen....(aber mehr Zeit könnte man halt immer noch brauchen ;)....)
Ich setze mich wieder an die Planung.

1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir zu, ich hätte auch gerne mehr Zeit und dann auch den Kopf frei. Aber du hast recht, so eine Deadline hilft. Das Bild ist wunderschön geworden.
    Da du ja nicht wenig zu tun hast ist es warscheinlich quatsch dir zu raten, auch diese Idee gewerblich zu nutzen?
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen